Maßgeschneidertes Werkzeug für hochwertiges Spritzgießen

Spritzgussformen

Zasób 1

Heutzutage gibt es kaum noch einen Industriezweig, dessen Produkte nicht mithilfe der Spritzgusstechnik hergestellt werden. Damit das Werkstück dem Kundenwunsch optimal entspricht, muss die Spritzgussform allerhöchste Präzision und Maßhaltigkeit aufweisen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und dem erworbenen Fachwissen garantieren wir perfekte Werkzeuge, die ein einwandfreies Ergebnis gewährleisten. Die Konstruktion für die Formen bauen wir entweder selbst oder bekommen sie von den Kunden. Auf die von uns hergestellten Formen geben wir eine Garantie für einen Zeitraum und/oder die Anzahl von Werkstücken, die individuell im Angebot festgelegt werden. Ferner besteht die Möglichkeit, dass wir die Wartung und Reparatur der Werkzeuge übernehmen.

Hier präsentieren wir einige Kunststoffteile, die mithilfe von unseren Formen hergestellt wurden. Von den Werkstücken, für die wir das Werkzeug gebaut haben, machten bereits viele Kunden Gebrauch, die u. a. die Branchen vertreten: Automotive, Medizin, Bauwesen, Kosmetik, Elektrotechnik.

Zasób 1
Menü schließen