Erfahrung & Know-how garantieren perfekten Spritzguss

Kunststoffspritz-
guss

Kunststoffspritzguss

Zasób 1
Spritzguss ist ein Verfahren, das erlaubt, große Serien von Kunststoffteilen kosten- und zeitsparend herzustellen. Dank den vollautomatisierten Herstellungsprozessen ist eine hervorragende Genauigkeit und Reproduzierbarkeit gewährleistet. Des Weiteren können die Werkstücke mithilfe des Spritzgießens nahezu in allen Formen, Größen und Farben gefertigt werden.

Mit unseren modernen Spritzgießmaschinen bieten wir all die hervorragenden Vorteile dieses Herstellungsverfahrens. Individuell gestaltete Oberflächen sowie komplizierte Baugruppen sind für uns Alltag. Wir arbeiten sowohl mit Gussformen aus eigener Produktion als auch auf Formen des Kunden.

Zasób 1
Doch der modernste Maschinenpark macht nur die Hälfte einer erfolgreichen Produktion aus. Geschulte und engagierte Mitarbeiter machen den gesamten Herstellungsprozess erst perfekt. Seit über 20 Jahren wird TOMA dank der überaus kompetenten, erfahrenen und kundenorientierten Mitarbeiter bei den Geschäftspartnern geschätzt. Das Team von TOMA würde sich sehr freuen, wenn wir demnächst auch Ihr Unternehmen mit unserem Können und Wissen unterstützen dürften.
Menü schließen